UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2017
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Master in Marketing

Advanced Topics in Marketing

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 5.7.2017, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 5.7.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.224 (98 Plätze); 5.7.2017, 9:45 - 16:30, LG H1 (446 Plätze); 6.7.2017, 9:45 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 6.7.2017, 15:00 - 18:15, LG H4 (814 Plätze); 6.7.2017, 16:45 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 7.7.2017, 8:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 21.7.2017, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
WPF WING-MA 1 Hoyer, W.D.  

Finanzmarktkommunikation

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; 16:15 - 20:00, Raum n.V.; Einzeltermine am 8.5.2017, 15.5.2017, 22.5.2017, 16:15 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
  Wübbenhorst, K.L.  

Klausureinsicht Produkt- und Preismanagement WS 16/17

SL; Einzeltermin am 28.4.2017, 9:00 - 11:15, LG 5.153 (24 Plätze)
  Assistenten  

Business-to-business Marketing (Vorlesung)

VORL; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-4 Fürst, A.  

Strategisches Marketing (Master)

SEM; 4 SWS; Do, 11:30 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); Der Theorieteil findet am 27.04. und 04.05.2017 statt, die Präsentationen sind am 06.07., 13.07. sowie 27.07.2017. Genauere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
WPF WING-MA 1-4 Steul-Fischer, M.
Grösch, M.
 


Pflichtbereich

Klausureinsicht Datenanalyse WS 16/17

SL; Einzeltermin am 24.4.2017, 8:00 - 9:30, LG 0.141 (48 Plätze)
  Buder, F.  

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 24.04.2017 von 13:00 - 17:00 Uhr im Raum LG 5.151. Weitere Termine am 26.04.2017 von 13:00 - 17:00 Uhr und 19.07.2017 ab 13:30 Uhr. Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
  Koschate-Fischer, N.  

Marketing Seminar ÜB

UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Seminar Digitales Marketing

SEM; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.5.2017, 16:00 - 22:00, LG 3.125 (12 Plätze); 20.5.2017, 10:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze); 19.6.2017, 17:00 - 22:00, Raum n.V.; 20.6.2017; 21.6.2017, 18:30 - 22:00, LG 3.154 (26 Plätze); 23.6.2017, 15:00 - 18:00, 18:00 - 20:00, LG 3.154 (26 Plätze); 28.6.2017, 18:30 - 21:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); 5.7.2017, 16:00 - 19:00, LG 3.125 (12 Plätze); 13.7.2017, 16:00 - 19:00, FG 2.016 (15 Plätze); 18.7.2017, 18:00 - 21:00, FG 1.036 (24 Plätze); 28.7.2017, 10:00 - 14:00, LG 3.125 (12 Plätze); 18.8.2017, 10:00 - 14:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Pescher, Ch.  

Marketing Theorie (Master)

VORL; 2 SWS; Einzeltermin am 24.7.2017, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze); Die Nachholklausur Marketingtheorie findet am 24.7.2017 von 15:00 - 16:00 Uhr im LG 0.224 statt.
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Wildner, R.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

UE; 2 SWS; Mo, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Fr 9.6.2017); ab 15.5.2017
  Buder, F.  

Intelligence Seminar [IS]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off am 09.05.2017 um 17:00 Uhr im Raum 4.435 LG
  Piazza, A.  

Studentisches Tutorium: Intelligence Seminar [IS]

TUT; Tutor: Carolin Mundel; Das Tutorium findet mittwochs von 10:00 - 11:00 Uhr statt im Raum 4.236.
  Piazza, A.  


Wahlbereich

Digital Marketing & Sales

VORL; ECTS: 5; Einzeltermine am 26.4.2017, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 3.5.2017; 8.5.2017, 12:00 - 16:00, LG 5.153 (24 Plätze); 10.5.2017, 10:00 - 14:00, LG 5.155 (32 Plätze); 12.5.2017, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 17.5.2017, 10:00 - 14:00, Raum n.V.; 18.5.2017, 8:00 - 16:30, LG 5.152 (24 Plätze); 3.6.2017, 10:00 - 20:00, Raum n.V.; 29.6.2017, 18:30 - 23:00, LG 5.153 (24 Plätze)
  Pescher, Ch.  

Corporate Strategy

SEM; Einzeltermine am 27.4.2017, 11.5.2017, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 27.6.2017, 4.7.2017, 9:45 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); 13.7.2017, 20.7.2017, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
Hungenberg, H.  

Business Ethics and Corporate Social Responsibility [VORL]

VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze), (außer Mi 7.6.2017)
  Beckmann, M.  

Management and Organization Theories through the Lens of Mission-Driven Organizations [SEM]

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 19:00, FG 2.024 (48 Plätze)
  Beckmann, M.
Zvezdov, D.
 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

SEM; 1 SWS; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze), (außer Mo 8.5.2017, Mo 22.5.2017, Mo 19.6.2017, Mo 3.7.2017, Mo 17.7.2017)
  Moser, K.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung, 9.6.2017 9:00 - 10.6.2017 17:00, LG 5.152 (24 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 24.4.2017, 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 29.5.2017, 10.7.2017, 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze); 24.7.2017, 18:30 - 20:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 24.4.17 = Einführungsveranstaltung; 29.05.17 = Erhebung; 10.07.17 = Präsentation; 24.07.17 = Klausur.
  Galais, N.  

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Di, 16:45 - 18:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Moser, K.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

VORL; ECTS: 5; Do, 8:00 - 9:30, Raum n.V., (außer Do 8.6.2017); Raum 4.109
  Klein, I.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

UE; Mi, 11:30 - 13:00, Raum n.V., (außer Mi 7.6.2017); ab 3.5.2017; Raum 4.109. Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
  Unkuri-Okujava, S.  

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

VORL; ECTS: 2,5; Mi, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Krauß, Ch.  

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

UE; Di, 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
WPF WING-MA 1-3 Rende, J.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

VORL; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Mi, 8:00 - 9:30, LG 0.144 (44 Plätze), (außer Mi 7.6.2017); ab 26.4.2017
  Klein, I.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

UE; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Di 6.6.2017, Di 25.7.2017); ab 2.5.2017; Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
  Stübinger, J.  

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 11.05.2017 um 17:00 Uhr im Raum 4.154 LG
  Piazza, A.  

Studentisches Tutorium: Interdisziplinäres Seminar [ISE]

TUT; 2 SWS; Tutor: Julia Wieting; Das Tutorium findet freitags von 11:00 - 12:00 Uhr im Raum 4.236 statt!
  Piazza, A.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten