UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2017
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNIcert Stufe III: Allgemeine und Fachbezogene Fremdsprachenausbildung

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau C1 des GER. Ziele dieser Stufe sind das Verstehen komplexer fremdsprachiger Äußerungen zu Themen aus dem jeweiligen Fachgebiet sowie des wesentlichen Inhalts von Vorträgen und Diskussionen über das Fachgebiet. Absolventen dieser Stufe verfügen über die besonders für einen Auslands- und Studienaufenthalt relevanten sprachlichen und interkulturellen Kenntnisse.
Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Alla scoperta di Torino: storia, cultura, economia. [SZITAST]

UE; 1 SWS; ECTS: 1; Bei Teilnahme an der Exkursion 2,5 ECTS; jede 2. Woche Do, 14:15 - 15:45, F 13 (IFA); ab 4.5.2017
  Cesaroni Meinzolt, P.
Ferrara, C.
 

Comprensione e produzione scritta [SZITMCPS]

UE; 2 SWS; ECTS: 3; Fr, 8:30 - 10:00, 00.010; ab 28.4.2017; Bismarckstr. 1a
  Ferrara, C.  

Cultura e civiltà italiana I [SZITMCCI]

UE; 2 SWS; ECTS: 3; Di, 14:15 - 15:45, SL 102, Bismarckstr.1, (außer Di 25.4.2017); Einzeltermin am 25.4.2017, 14:15 - 15:45, SZ 00.216 (Bismarckstr. 10); ab 25.4.2017
  Cesaroni Meinzolt, P.  

Grammatica e stilistica - Corso superiore di perfezionamento e approfondimento [SZITMGSCS]

UE; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 3; Di, 16:15 - 17:45, F 1 (IFA); ab 25.4.2017
  Schenetti, D.  

Italienisches Theater: Analyse, Interpretation und Einstudierung eines Stückes [SZITITAIE]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; Blockveranstaltung; Anmeldung per E-Mail erforderlich an carla.ferrara@fau.de; Einzeltermine am 13.5.2017, 16:00 - 20:00, 00.010; 31.5.2017, 16:00 - 20:00, C 202; 23.6.2017, 10:00 - 14:00, 00.011; 23.6.2017, 14:00 - 20:00, Gr. Hörsaal Bismarckstr. 1a; 25.6.2017, 17:00 - 20:00, 00.010
  Ferrara, C.  

L’italiano per il lavoro: tipologie testuali [SZITILTT]

UE; 2 SWS; ECTS: 3; Mi, 12:15 - 13:45, 00.010; ab 26.4.2017
  Schenetti, D.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten