UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften >> Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing >>
Internationalisierung von Messeveranstaltungen - Erfolgsfaktoren und konzeptionelle Ansätze

Theoretische und empirische Analyse von Erfolgsfaktoren internationaler Messeveranstaltungen. Best Practice Analyse (6 Fallstudien) sowie Generierung von konzeptionellen Ansätzen zur Internationalisierung im Messewesen
Projektleitung:
Dipl.-Kff. Cornelia Grimm

Beteiligte:
Hohmann, P.

Stichwörter:
Messemarketing

Laufzeit: 3.6.2002 - 17.12.2002

Mitwirkende Institutionen:
NürnbergMesse GmbH und Spielwarenmesse e.G.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof