|
Vorlesungsverzeichnis >> Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie (Phil) >>
|
MA PM Medienwirtschaft S Medienökonomie/Medienmanagement
- Dozent/in
- Prof. Dr. Svenja Hagenhoff
- Angaben
- Seminar
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5
Master, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 9.1.2015, 23.1.2015 8:15 - 13:45, C 202; Bemerkung zu Zeit und Ort: Einzeltermine nach Absprache
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Hinweis: keine Einführungsveranstaltung. Themenvergabe bis Mitte Juli 2014! Die Anmeldung erfolgt über StudOn in der vorlesungsfreien Zeit (Frist wird über die Mailingliste bekanntgegeben).
- Inhalt
- Das Seminar dient der Vertiefung bzw. eigenständigen Erarbeitung von Themen zum Medienmanagement als spezielle Betriebswirtschaftslehre und der Medienökonomie als Domänenbetrachtung aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive.
Die Studierenden erarbeiten Themen in Form von Seminararbeiten und präsentieren und diskutieren ihre Ergebnisse. Aus den Themen können Themen für die Masterarbeit entwickelt werden.
- Empfohlene Literatur
- Eine Literaturliste und weitere Materialien werden zum Semesterbeginn auf StudOn eingestellt.
- ECTS-Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt von Montag, 25.8.2014, 12.00 Uhr bis Freitag, 5.9.2014, 12.00 Uhr über: StudOn.
- Institution: Lehrstuhl für Buchwissenschaft (Prof. Dr. Rautenberg)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|