|
Vorlesungsverzeichnis >> Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie (Phil) >>
|
BA M6b: HS Customer Relationship Management
- Dozent/in
- Simone Pfahler
- Angaben
- Hauptseminar
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 7
Bachelor, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Do 16:15 - 17:45, Übungsraum II/11
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Die Anmeldung erfolgt über StudOn in der vorlesungsfreien Zeit (Frist wird über die Mailingliste bekanntgegeben).
- Inhalt
- Zunehmender Wettbewerbsdruck und der Kundenwunsch nach Abwechslung verlangen nach neuen Strategien und Konzepten, um die Kunden an das eigene Unternehmen zu binden. Dies gilt vor allem für das Kundenmanagement im E-Commerce, denn alternative Anbieter sind nur einen Klick entfernt. Das Seminar gibt einen Überblick über den Themenbereich des Customer Relationship Managements (CRM) und beschäftigt sich mit der Frage, welche Herausforderungen und Potentiale sich im E-CRM ergeben. Arbeitsform und Organisation: Anhand wissenschaftlicher Literatur erarbeiten Sie eigenständig Themengebiete und stellen Ihre Ergebnisse im Seminar zur Diskussion.
- Empfohlene Literatur
- Eine Literaturliste und weitere Materialien werden zum Semesterbeginn auf StudOn eingestellt.
- ECTS-Informationen:
- Credits: 7
- Zusätzliche Informationen
- Maximale Teilnehmerzahl: 20
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt über: StudOn
- Institution: Lehrstuhl für Buchwissenschaft (Prof. Dr. Rautenberg)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|