UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation [Import]

Dozent/in
Dr. Nathalie Galais

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Einzeltermine am 7.4.2014, 28.4.2014 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); 28.4.2014 18:30 - 21:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal (H2/155 Plätze); 26.5.2014, 2.6.2014 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); 2.6.2014 18:30 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze); 16.6.2014 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: 07.04.2014 = Einführungsveranstaltung; 28.04.2014 = Erhebung; 26.05.2014 = Präsentation; 16.06.2014 = Klausur.

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof