UnivIS
Information system of Friedrich-Alexander-University Erlangen-Nuremberg © Config eG 
FAU Logo
  Collection/class schedule    module collection Home  |  Legal Matters  |  Contact  |  Help    
search:      semester:   
ACHTUNG: seit 15.06.2022 werden Lecture list nur noch über Campo verwaltet. Diese Daten in UnivIS sind nicht mehr auf aktuellem Stand!
 
 Layout
 
printable version

 
 
Lecture directory >> Faculty of Business, Economics, and Law >>

  Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten [Import]

Lecturer
Dipl.-Sozialw. Christopher Verheyen

Details
Theorieseminar
Online/Präsenz
2 cred.h, ECTS studies, ECTS credits: 5, Sprache Deutsch, Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.
Time and place: block seminar 25.11.2022-26.11.2022 Fri, Sat 9:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze)

Contents
Im Seminar geht es darum, ausgewählte Inhalte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens zu vertiefen und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Dabei steht die Anwendung psychologischer Theorien auf Themen des Konsumentenverhaltens im Vordergrund.
Die genauen Themen sowie Details zur Themenvergabe und zum Ablauf werden in der ersten Vorlesungswoche per E-Mail bekannt gegeben.
Studien- und Prüfungsleistungen: Anwesenheit und Präsentation von ca. 15 Min. (unbenotet); Schriftliche Hausarbeit (benotet, ca. 12 Seiten). Abgabetermin für die Erstversion der Hausarbeit: xx.xx.20xx, 18:00 Uhr, für die Endversion: xx.xx.20xx, 18:00 Uhr.

ECTS information:
Credits: 5

Additional information
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Registration is required for this lecture.
Die Registration via: StudOn

Department: Chair of Psychology (Economic and Social Psychology) (Prof. Dr. Moser)
UnivIS is a product of Config eG, Buckenhof