UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Werbewirkung und Evaluation (zum Modul "Konsumentenverhalten I") [Import]

Dozent/in
Dr. Roman Soucek

Angaben
Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5
Zeit und Ort: Einzeltermine am 20.10.2010 11:30 - 13:00, LG 0.142; 8.11.2010 16:45 - 18:15, LG 0.141; 8.11.2010 18:30 - 20:00, LG 0.143; 6.12.2010 16:45 - 18:15, LG 0.141; 6.12.2010 18:30 - 20:00, LG 0.143; 15.12.2010 11:30 - 13:00, LG 0.142; 15.12.2010 16:45 - 18:15, LG 0.224; Bemerkung zu Zeit und Ort: 20.10.2010: Einführung, 08.11.2010: Erhebungen, 06.12.2010: Präsentationen, 15.12.2010, 17:00 Uhr, LG 0.224: Klausur

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 45
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof