|
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>
|
Werbewirkung und Evaluation (zum Modul "Konsumentenverhalten I")
- Dozent/in
- Dr. Roman Soucek
- Angaben
- Übung
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5
Zeit und Ort: Einzeltermine am 20.10.2010 11:30 - 13:00, LG 0.142; 8.11.2010 16:45 - 18:15, LG 0.141; 8.11.2010 18:30 - 20:00, LG 0.143; 6.12.2010 16:45 - 18:15, LG 0.141; 6.12.2010 18:30 - 20:00, LG 0.143; 15.12.2010 11:30 - 13:00, LG 0.142; 15.12.2010 16:45 - 18:15, LG 0.224; Bemerkung zu Zeit und Ort: 20.10.2010: Einführung, 08.11.2010: Erhebungen, 06.12.2010: Präsentationen, 15.12.2010, 17:00 Uhr, LG 0.224: Klausur
- ECTS-Informationen:
- Credits: 2,5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 45
www: http://www.psychologie.wiso.uni-erlangen.de/lehrveranstaltungen/ws10-11/werbewirkung.pdf
- Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|