UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Marketing Theorie

Dozentinnen/Dozenten
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer, Dr. habil. Christian Pfeil

Angaben
Vorlesung
2 SWS
Zeit und Ort: Einzeltermine am 19.11.2010 12:00 - 15:30, LG easyCredit-Hörsaal; 26.11.2010, 17.12.2010, 14.1.2011 8:00 - 14:00, LG easyCredit-Hörsaal; 28.1.2011 8:00 - 11:00, LG Hermann Gutmann-Hörsaal; 28.1.2011 12:00 - 14:00, LG GfK-Hörsaal; 4.2.2011 8:00 - 14:00, LG easyCredit-Hörsaal

Studienfächer / Studienrichtungen
WPF WING-DH-WBWL3 ab 5

Inhalt
Die Vorlesung Marketingtheorie wird als Block abgehalten. Dozent ist Dr.-habil. Christian Pfeil.

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 80

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof