UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2015/2016
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Fachdidaktik

Hahn - Basisqualifikation Kunstpädagogik Grundschule ( 21502) [Basisqualifikation]

SL; 3 SWS; LADIDG; BAC; Do, 10:45 - 13:00, St.Paul 00.301
  Hahn, U.  

Hahn - Basisqualifikation Kunstpädagogik Grundschule (21502) [Basisqualifikation]

SL; 3 SWS; LADIDG; BAC; Do, 14:00 - 16:15, St.Paul 00.301
  Hahn, U.  

Hahn - Gestalten im Schulalltag (21501) [Gestalten im Schulalltag]

SEM; 2 SWS; Anf; LADIDG; LADIDH; BAC; Dieses Seminar ist für alle Studierenden der Fächergruppe Grundschule (Schwerpunkt!) , die Kunst als Nebenfach gewählt haben, einmal während des Studiums zu belegen (NICHT Alt-LPO!).; Einzeltermine am 20.11.2015, 14:00 - 18:00, St.Paul 00.301; 21.11.2015, 22.11.2015, 9:00 - 18:00, St.Paul 00.301
  Hahn, U.  

Hahn - Gestalten im Schulalltag (21501) [Gestalten im Schulalltag]

SEM; 2 SWS; Anf; LADIDG; LADIDH; BAC; Dieses Seminar ist für alle Studierenden der Fächergruppe Grundschule (Schwerpunkt!), die Kunst als Nebenfach gewählt haben, einmal während des Studiums zu belegen (NICHT Alt-LPO!).; Einzeltermine am 8.1.2016, 14:00 - 18:00, St.Paul 00.301; 9.1.2016, 10.1.2016, 9:00 - 18:00, St.Paul 00.301
  Hahn, U.  

Herold - Gestalten im Schulalltag (21501) [Gestalten im Schulalltag]

SEM; 2 SWS; Anf; LADIDG; LADIDH; BAC; Das Seminar ist für alle Studierenden der Fächergruppe Grundschule und Hauptschule (Schwerpunkt Hauptschule), die Kunst als Nebenfach gewählt haben, einmal während des Studiums zu belegen (Nicht Alt-LPO).; Einzeltermine am 27.11.2015, 14:00 - 18:00, St.Paul 00.301; 28.11.2015, 29.11.2015, 9:00 - 18:00, St.Paul 00.301
  Herold, M.  

Herold - Gestalten im Schulalltag (21501) [Gestalten im Schulalltag]

SEM; 2 SWS; Anf; LADIDG; LADIDH; BAC; Einzeltermine am 6.11.2015, 14:00 - 18:00, St.Paul 00.301; 7.11.2015, 8.11.2015, 9:00 - 18:00, St.Paul 00.301
  Herold, M.  

Jochum - Kunstdidaktik 1 (39404, 64912, 64902) [Kunstdidaktik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; Anf; LAFN; LADIDG; LADIDH; BAC; Di, 11:30 - 13:00, St.Paul 00.301; Einzeltermine am 23.10.2015, 14:00 - 18:00, St.Paul 00.204; 24.10.2015, 10:00 - 16:00, St.Paul 00.204
  Jochum, C.  

Liebmann - Überblick und Ausblick (39902) [Kunstpädagogik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; LAFN; BAC; Di, 14:00 - 15:30, St.Paul 00.310
  Liebmann-Wurmer, S.  

Liebmann-Wurmer - Ästhetisches Verhalten von Kindern und Jugendlichen (39402) und M.A. (91401) [Kunstpädagogik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 10; LAFN; LADIDG; LADIDH; BAC; Mi, 9:45 - 11:15, St.Paul 00.204
  Liebmann-Wurmer, S.  

Liebmann-Wurmer - Begleitseminar zum Künstlerischen Projekt (39702) [Künstlerisches Projekt]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; LAFN; BAC; Do, 14:00 - 15:30, St.Paul 00.204
  Liebmann-Wurmer, S.  

Liebmann-Wurmer - Biografie und Kunstpädagogik (91001 für MA) [Biografie und Kunstpädagogik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 10; MAST; Mi, 11:30 - 13:00, St.Paul 00.204
  Liebmann-Wurmer, S.  

Loemke - Einführung in die Kunstpädagogik (39302) [Kunstpädagogik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; Anf; LAFN; BAC; Mo, 14:00 - 15:30, St.Paul 00.204
  Loemke, T.  

Loemke - Einführung in die Kunstpädagogik (64912, 64902) [Kunstpädagogik]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; Anf; LADIDG; LADIDH; BAC; Do, 15:45 - 17:15, St.Paul 00.204
  Loemke, T.  

Loemke - Kunstpädagogik Abendlektüre (20219) [Freier Bereich]

SL; 2 SWS; ECTS: 2; BAC; Mo, 15:45 - 17:15, St.Paul 00.310
  Loemke, T.  

Loemke - Kunstpädagogische Forschung freier Bereich (20219) und (91000 für M.A.) [Freier Bereich]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; LAFN; MAST; BAC; Di, 14:00 - 15:30, St.Paul 00.204
  Loemke, T.  

Loemke - Praktikumsbegleitendes Seminar (95102, 95052) [Praktikum]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2; Anf; LAFN; LADIDG; LADIDH; BAC; verpflichtend zum studienbegleitenden Praktikum; Mi, 14:00 - 15:30, St.Paul 00.204, St.Paul 00.310
  Loemke, T.  

Richter - Kunstpädagogisches Projekt (39712), Kooperation mit Champini Kindergarten (Freier Bereich 20229, 20312) [Freier Bereich/Projekt]

SEM; 3 SWS; ECTS: 3; LAFN; BAC; Di, 14:00 - 16:15, St.Paul 00.301
  Richter, S.M.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten