UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2022
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


SozQf3 (Qualifikationsfeld Kultur und Kommunikation)

Soziologische Zugänge zur Multispeziesgesellschaft. Eine Einführung in Theorie und Methodik

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 14:15 - 15:45, 05.013
  Schneider, A.  

Lektürekurs Löwenthal

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Mi, 8:15 - 9:45, 1124
  Sauer, S.
Nicklich, M.
 

The Gender of Things: How Epistemic and Technological Objects Become Gendered

HS; Online/Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Blockseminar; Einzeltermine am 29.4.2022, 14:15 - 15:45, 05.013; 28.5.2022, 29.5.2022, 2.7.2022, 3.7.2022, 10:00 - 15:00, Zoom-Meeting
  Rentetzi, M.
Rybkina, E.
 

State and Society in South-East Asia

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 16:15 - 17:45, 05.052
  Müller, D.  

Antisemitismus, Rassismus, Antifeminismus

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 8:15 - 9:45, 05.052
  Weyand, J.  

Basisseminar: Kultur und Kommunikation

SEM; Präsenz; 2 SWS; Do, 10:15 - 11:45, 05.052
  Sebald, G.  

Basisseminar: Kultur und Kommunikation

SEM; Präsenz; 2 SWS; Mi, 10:15 - 11:45, 00.14 PSG
  Kiefer, J.K.  

Der Wertkonflikt zwischen Freiheit und Sicherheit in der Corona-Krise

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Do, 8:15 - 9:45, 05.052
  Saam, N.J.  

Einführung in den Poststrukturalismus

SEM; Präsenz; Gaststudierende; Di, 14:15 - 15:45, 05.012
  Büttner, S.  

Gesellschaft im Film: Zur Methodik der Filmanalyse

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Mo, 10:15 - 11:45, 00.14 PSG
  Büttner, S.  

Medientheorien

HS; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Mi, 14:15 - 15:45, 05.052
  Steinbach, V.  

Netzwerktheorien/Netzwerkkulturen

HS; Präsenz; 2 SWS; Di, 10:15 - 11:45, 05.012
  Schröder, D.J.  

Rassismus in der Geschichte der Moderne

HS; Präsenz; 2 SWS; Mo, 14:15 - 15:45, 05.052
  Engelhardt, M.v.  

Religionssoziologie postkolonial

SEM; Präsenz; 2 SWS; Gaststudierende; Di, 10:15 - 11:45, 05.052
  Kiefer, J.K.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten