UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2013
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Pflichtbereich


Managing IT-enabled Organizations

IT Industry in India

V/UE; 2 SWS; Fr, 8:00 - 9:30, FG 0.016 (44 Plätze)
WPF WING-DH-ABWL8 4-8
WPF WING-MA 1-4
Möslein, K.M.
Assistenten
 


Managing IT-enabled Business

E-Business Intelligence and Relationships [BIR]

V/UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Do, 13:15 - 14:45, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6/240 Plätze); ab 25.4.2013
PF IIS-MA 2
WPF WING-MA ab 2
WF INF-NF-BWL ab 2
Bodendorf, F.
Schlick, S.
 

Studentisches Tutorium: E-Business Intelligence and Relationships [BIR]

TUT; Tutoren: Isabella Eigner u. Matthias Hafner; ab 25.4.2013; Das Tutorium findet statt: jeweils donnerstags, 11:30 - 13:00 Uhr, Raum LG 4.435, außer am 6.6.13 und 4.7.13 im Wi2Lab Raum LG 4.235 sowie um 15:00 - 16:30 Uhr, Raum LG 4.435, außer am 2.5., 6.6. u. 20.6.13 Raum LG 5.452 .
  Schlick, S.
Davcheva, P.
 


Managing Enterprise-wide IT Architectures

Managing Enterprise-Wide IT-Architectures & Case Study Seminar [MEITA]

MAS; 4 SWS; ECTS: 5; Fr, 9:45 - 11:15, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); Einzeltermin am 19.7.2013, 11:30 - 13:00, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6/240 Plätze)
WF WING-MA 1-4 Amberg, M.
Assistenten
 


IT-enabled Processes & Services

Advanced Service Management (ASM)

V/UE; 4 SWS; ECTS: 5; Do, 15:00 - 16:30, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6/240 Plätze); Mi, 16:45 - 18:15, LG 5.155 (32 Plätze), (außer Mi 17.4.2013, Mi 17.7.2013); Einzeltermin am 17.7.2013, 16:45 - 18:15, LG 0.144 (44 Plätze); ab 25.4.2013
WPF WING-MA ab 2
WF INF-NF-BWL ab 2
WPF IIS-MA 2
Bodendorf, F.  

Studentisches Tutorium: Advanced Service Management [ASM TUT]

TUT; Tutorin: Alexandra Gulie; ab 30.4.2013; Das Tutorium findet statt: jeweils dienstags, 13:15 - 14:45 Uhr - am 30.4., 7.5., 14.5., 28.5., 4.6., 25.6. u. 2.7.13 im Wi2 MLab = Raum LG 4.235; alle weiteren Termine finden bis einschließlich 16.7.13 im Raum LG 5.430 statt..
  Viol, J.
Zagel, Ch.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten