UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2016/2017
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Master in Marketing

Informationsveranstaltung für Bachelorstudierende zum Master in Marketing

SL; Einzeltermin am 17.1.2017, 15:00 - 16:30, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal
  Koschate-Fischer, N.  

Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Repetitorium)

RE; Einzeltermin am 14.2.2017, 17:30 - 18:30, LG 0.424 (92 Plätze)
  Assistenten  


Pflichtbereich

Klausureinsicht Datenanalyse

SL; Einzeltermin am 21.10.2016, 8:00 - 9:30, LG H1 (446 Plätze)
  Buder, F.  

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 18.10.2016 von 13:00 - 17:00 Uhr im Raum LG 5.151. Weitere Termine am 20.10.2016 von 14:00 - 18:00 Uhr, 25.10.2016 von 14:00 - 20:00 Uhr und 06.02.2017 ab 13:30 Uhr. Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.  

Marktforschung: Datenanalyse

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Wildner, R.  

Marktforschung: Datenanalyse ÜB

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 09:45 -11:15 Uhr. 14-tägig im PC-Pool, LG 0.422. Bitte beachten Sie die Ankündigung der Termine in StudOn und die Hinweise auf unserer Homepage www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
  Buder, F.  

Produkt- und Preismanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 17.10.2016, Mo 5.12.2016); Einzeltermine am 20.10.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 24.10.2016, 9:45 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 3.11.2016, 10.11.2016, 17.11.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 16.12.2016, 11:30 - 13:00, LG H4 (814 Plätze), LG 0.225 (44 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.  

Produkt- und Preismanagement REP

RE; Einzeltermin am 5.12.2016, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Assistenten  

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Do 20.10.2016, Do 3.11.2016, Do 10.11.2016, Do 17.11.2016); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Seminar Digitales Marketing

SEM; ECTS: 5; Einzeltermine am 27.10.2016, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 8.11.2016, 10:00 - 16:00, LG 3.155 (24 Plätze); 15.12.2016, 16:00 - 20:00, LG 5.153 (24 Plätze)
  Pescher, Ch.  

Vertriebs- und Kommunikationsmanagement

VORL; Weitere Informationen unter: www.marketing.rw.fau.de; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); ab 26.10.2016
WPF WING-MA 1-3 Fürst, A.  

Vertriebs- und Kommunikationsmanagement (Übung)

UE; Übung in 3 Parallelgruppen. Die genauen Termine der Übung werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben.; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); Übung in 3 Parallelgruppen
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Marketing Theorie (Master)

VORL; 2 SWS; Blockveranstaltung 18.10.2016-20.12.2016 Di, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze), (außer Di 15.11.2016); Blockveranstaltung 18.10.2016-20.12.2016 Di, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 8.11.2016, 22.11.2016, 29.11.2016, 6.12.2016, 13.12.2016, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 3.2.2017, 9:45 - 11:15, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.  

Übung Marketingtheorie

UE; 1 SWS; Anf; freiwillige Teilnahme; Einzeltermine am 18.11.2016, 11:30 - 13:00, LG 3.152/3 (62 Plätze); 14.12.2016, 18:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 16.12.2016, 13.1.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze)
  Grösch, M.  


Wahlbereich

Marktforschungsmanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 21.11.2016, 28.11.2016, 12.12.2016, 16.1.2017, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
  Wübbenhorst, K.L.  

 

Digital Marketing Strategy

VORL; ECTS: 5
   

    n.V.    N.N. 

    Einzeltermine am 26.10.2016
28.10.2016
31.10.2016
2.11.2016
4.11.2016
7.11.2016
9.11.2016
14.11.2016
16.11.2016
18.11.2016
9:45 - 13:00
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
8:00 - 11:00
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.154 (30 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.154 (30 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
FG 3.023 (15 Plätze)
  Pescher, Ch. 

 

Internationales Marketing

VORL; Blockveranstaltung im Januar/Februar 2017; weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.wiso.uni-erlangen.de
WPF WING-MA 1-3   

    Fr11:30 - 18:00LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze)  N.N. 

 vom 13.1.2017 bis zum 10.2.2017

Dienstleistungsmarketing (Master)

VORL; 4 SWS; Einzeltermin am 18.10.2016, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermine am 17.1.2017, 15:00 - 16:30, LG H1 (446 Plätze); 31.1.2017, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.
Heideker, S.
Kirsch, J.
 

Kundenmanagement (Master)

V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 28.10.2016, 11.11.2016, 18.11.2016, 25.11.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 20.1.2017, 27.1.2017, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Die Termine 18.11. und 16.12.2016 sind Ausweichtermine.
WPF WING-MA ab 1 Kossmann, J.
Oswald, Ch.
 

Nachhaltigkeitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen [SEM]

SEM; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze), (außer Mo 28.11.2016, Mo 12.12.2016, Mo 19.12.2016, Mo 16.1.2017, Mo 23.1.2017, Mo 30.1.2017); Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze), (außer Di 18.10.2016, Di 15.11.2016, Di 6.12.2016, Di 13.12.2016, Di 20.12.2016, Di 10.1.2017, Di 31.1.2017, Di 7.2.2017)
  Beckmann, M.
Zvezdov, D.
 

Klausur zu Konsumentenverhalten (Vorlesung)

PF; Bitte beachten: Der Termin ist momentan noch vorläufig.; Einzeltermin am 13.12.2016, 18:30 - 20:00, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal; Beginn Klausur: 18.45 Uhr, Dauer: 60 Min.
  Moser, K.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung 2.12.2016-3.12.2016 Fr, Sa, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Projektseminar Konsumentenverhalten

PJS; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 23.1.2017, 30.1.2017, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); Eine Teilnahme an der Vorbesprechung am 17.10.2016 von 16:45 - 18:15 Uhr, Raum LG 5.236, ist zwingend erforderlich. Alle weiteren Termine werden prinzipiell flexibel vereinbart, der genannte „slot“ sollte aber für die Teilnehmenden auch während des weiteren Semesters möglich sein.; Vorbesprechung: 17.10.2016, 16:45 - 18:15 Uhr
  Moser, K.  

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 27.10.2016, 18:00 - 19:00 Uhr in Raum LG 0.423; weitere Treffen in Absprache mit dem Betreuer.
  Piazza, A.  

Case Writing Seminar (Master) [CWS]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 11.11.2016, 2.12.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 27.1.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.225 (44 Plätze); Blockveranstaltung; Zeit und Ort siehe Hompage;
WPF IIS-MA 1 Alle Assistenten
Möslein, K.M.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten