UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2018
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Master in Marketing

 

Advanced Topics in Marketing

SEM; 2 SWS; ECTS: 5
WPF WING-MA 1 Koschate-Fischer, N.
Hoyer, W.D.
 

    Einzeltermine am 21.6.2018
21.6.2018
22.6.2018
22.6.2018
23.6.2018
25.6.2018
25.6.2018
26.6.2018
26.6.2018
26.6.2018
27.6.2018
27.6.2018
12.7.2018
14.7.2018
15:00 - 20:00
11:30 - 14:45, 8:00 - 9:30
13:15 - 20:00
8:00 - 13:00
8:00 - 14:45
11:30 - 14:45
8:00 - 11:15
15:00 - 16:30
16:45 - 20:00
13:15 - 14:45
11:30 - 13:00
8:00 - 9:30
15:00 - 18:00
8:00 - 11:00
LG 0.424 (92 Plätze)
LG H1 (446 Plätze)
LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
LG 0.424 (92 Plätze)
LG 0.222/3 (94 Plätze)
LG H1 (446 Plätze)
LG 0.424 (92 Plätze)
LG H1 (446 Plätze)
LG 0.222/3 (94 Plätze)
LG 0.424 (92 Plätze)
LG 0.222/3 (94 Plätze)
LG H4 (814 Plätze)
LG H4 (814 Plätze)
  Hoyer, W.D. 

Finanzmarktkommunikation

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Termine am: 23.04./30.04. und 04.06.2018. Bitte auch die Hinweise auf unserer Hompepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de beachten!
  Wübbenhorst, K.L.  

Klausureinsicht Produkt- und Preismanagement WS 17/18

SL; Einzeltermin am 13.4.2018, 13:15 - 14:45, LG 0.141 (48 Plätze)
  Assistenten  

Social Media Marketing

VORL; 4 SWS; ECTS: 5; zulassungsbeschränkt; Einzeltermine am 2.7.2018, 13:00 - 15:00, 16:30 - 20:00, LG 5.154 (30 Plätze); 5.7.2018, 6.7.2018; 30.7.2018, 19:00 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Pescher, Ch.  

B2B-Klausur

VORL; Einzeltermin am 26.6.2018, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze)
  Binder, Ch.  

Business-to-business Marketing (Vorlesung)

VORL; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Di 22.5.2018, Di 5.6.2018); Einzeltermin am 19.6.2018, 9:45 - 11:15, LG H1 (446 Plätze); bis zum 12.6.2018
WPF WING-MA 1-4 Fürst, A.  

Strategisches Marketing (Master)

SEM; 4 SWS; Do, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); Do, 13:15 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermine am 12.4.2018, 19.4.2018, 9:45 - 13:00, Raum n.V.; 28.6.2018, 5.7.2018, 12.7.2018, 9:45 - 14:45, Raum n.V.; Die Termine sind wie folgt: 12.4. und 19.4.2018: 9:45 - 13:00 (LG 0.224/0.142), 28.6., 5.7. und 12.7.2018: 9:45 - 14:45 Uhr (LG 0.224/0.142/0.224).
WPF WING-MA 1-4 Steul-Fischer, M.
Wedel, M.
Möller, A.
Streit, C.
 


Pflichtbereich

Klausureinsicht Datenanalyse WS 17/18

SL; Einzeltermin am 9.4.2018, 8:00 - 8:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Buder, F.  

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermin am 9.4.2018, 15:00 - 18:15, LG 5.155 (32 Plätze); Kick-Off am 09.04.2018 von 14:15 Uhr - 16:45 Uhr im Raum LG 5.151. Weiterer Termin am 10.04.2018 von 13:15 Uhr - 17:30 Uhr im Raum LG 5.151. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
  Koschate-Fischer, N.  

Marketing Seminar ÜB

UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Seminar Digitales Marketing

SEM; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
  Pescher, Ch.  

Marketingseminar

VORL; Einzeltermin am 16.5.2018, 13:15 - 16:30, LG 5.154 (30 Plätze)
  Binder, Ch.  

Marketing Theorie (Master)

VORL; 2 SWS; Einzeltermin am 2.7.2018, 11:30 - 13:00, LG 0.222/3 (94 Plätze); Die Klausur Marketingtheorie findet am 2.7.2018 um 11:30 Uhr im Raum LG 0.222/3 statt.
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 9.4.2018
  Wildner, R.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

UE; 2 SWS; Mo, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 23.4.2018
  Buder, F.  

Intelligence Seminar [IS]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off am 18.04.2018 um 17:00 Uhr im Raum LG 0.423
  Fricke, M.  


Wahlbereich

Digital Marketing & Sales

VORL; ECTS: 5; Einzeltermine am 18.4.2018, 12:00 - 16:00, LG 5.152 (24 Plätze); 20.4.2018, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 23.4.2018, 12:00 - 16:00, LG 5.153 (24 Plätze); 30.4.2018, 12:00 - 16:00, Raum n.V.; 2.5.2018, 10:00 - 14:00, Raum n.V.; 4.5.2018, 10:00 - 14:00, LG 5.153 (24 Plätze); 7.5.2018, 12:00 - 16:00, LG 5.153 (24 Plätze); 14.5.2018, 11:15 - 14:15, LG 5.153 (24 Plätze); 25.5.2018, 13:15 - 17:45, LG 5.153 (24 Plätze); 20.6.2018, 16:00 - 20:00, LG 5.154 (30 Plätze); 21.6.2018, 9:00 - 12:00, FG 1.036 (24 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Pescher, Ch.  

Lehrstuhl für Marketing - Praxisseminar

VORL; 8:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); Einzeltermine am 7.5.2018, 8:00 - 13:00, 15:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze); 8.5.2018, 11:30 - 14:45, LG 3.125 (12 Plätze); 10.5.2018, 11.5.2018, 8:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 14.5.2018, 8:00 - 13:00, 15:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze); 17.5.2018, 15:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze); 18.5.2018, 8:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 23.5.2018, 8:00 - 9:30, 11:30 - 14:45, 18:30 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 24.5.2018, 8:00 - 13:00, 15:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 25.5.2018, 8:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 28.5.2018, 8:00 - 13:00, 15:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze); 31.5.2018, 1.6.2018, 8:00 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); 4.6.2018, 8:00 - 13:00, 15:00 - 18:00, LG 3.125 (12 Plätze)
  Pecornik, N.  

Corporate Strategy

SEM; Zeit und Raum n.V.
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
Hungenberg, H.  

Management and Organization Theories through the Lens of Mission-Driven Organizations [SEM]

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze)
  Beckmann, M.  

Sustainability, Business Ethics and Corporate Social Responsibility [VORL]

VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze), (außer Mi 23.5.2018); Einzeltermin am 3.5.2018, 9:45 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Beckmann, M.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

SEM; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 23.4.2018, 7.5.2018, 28.5.2018, 11.6.2018, 25.6.2018, 9.7.2018, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); Vorbesprechung: 9.4.2018, 12:00 - 13:00 Uhr, LG 5.153 (24 Plätze)
  Moser, K.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung, 1.6.2018 9:00 - 2.6.2018 17:00, LG 5.152 (24 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; 1. Termin = Einführung, 2. Termin = Erhebung, 3. Termin = Präsentation; Einzeltermine am 16.4.2018, 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 14.5.2018, 18.6.2018, 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze)
  Galais, N.
Zechmann, A.
 

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Di, 16:45 - 18:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Moser, K.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

VORL; ECTS: 5; Do, 8:00 - 9:30, Raum n.V.; Raum 4.109
  Klein, I.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

UE; Mi, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; ab 18.4.2018; Raum LG 4.109. Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
  Unkuri-Okujava, S.  

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

VORL; ECTS: 2; Di, 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Di 22.5.2018)
WPF WING-MA 1-3 Krauß, Ch.  

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

UE; Mi, 13:15 - 14:45, LG 0.143 (42 Plätze), (außer Mi 23.5.2018); Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
WPF WING-MA 1-3 Doll, M.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

UE; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.143 (42 Plätze), (außer Di 10.7.2018); ab 10.4.2018; Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
  Stübinger, J.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

VORL; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Mi, 8:00 - 9:30, Raum n.V., (außer Mi 23.5.2018); Raum 4.109
  Klein, I.  

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 19.04.2018 um 17:00 Uhr im Raum LG 0.423
  Fricke, M.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten