UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2015
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Pflichtbereich

Einsicht Klausur Datenanalyse WS 14/15

SL; Einzeltermin am 17.4.2015, 9:45 - 12:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Buder, F.  

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 13.4.2015, 12:15 - 13:00, LG 0.143 (42 Plätze); 15.4.2015, 8:00 - 9:45, LG 0.143 (42 Plätze); 16.4.2015, 9:30 - 11:30, LG 5.154 (30 Plätze); 16.4.2015, 11:30 - 14:45, LG 3.154 (26 Plätze); 29.6.2015, 11:30 - 13:30, LG 0.143 (42 Plätze)
  Koschate-Fischer, N.  

Marketing Seminar ÜB

UE; Zeit und Raum n.V.
  Assistenten  

Produkt- und Preismanagement

SEM; Einzeltermin am 17.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (56 Plätze); Klausureinsicht Klausur WS 14/15
  Koschate-Fischer, N.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 20.4.2015
  Wildner, R.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

UE; 2 SWS; Fr, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Fr 29.5.2015); ab 17.4.2015
  Buder, F.  

Intelligence Seminar [IS]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off on April 22, 2015 from 17:30-18:30; Vorbesprechung: 22.4.2015, 17:30 - 18:30 Uhr
  Piazza, A.  

Studentisches Tutorium: Intelligence Seminar [IS]

TUT; Tutor: Onurcan Anil; Das Tutorium findet Donnerstags,15:00 - 16:30 Uhr in Raum 4.236 (Wi2Lab) statt!
  Piazza, A.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten