UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2016/2017
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Wahlbereich

Marktforschungsmanagement

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 21.11.2016, 28.11.2016, 12.12.2016, 16.1.2017, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
  Wübbenhorst, K.L.  

 

Digital Marketing Strategy

VORL; ECTS: 5
   

    n.V.    N.N. 

    Einzeltermine am 26.10.2016
28.10.2016
31.10.2016
2.11.2016
4.11.2016
7.11.2016
9.11.2016
14.11.2016
16.11.2016
18.11.2016
9:45 - 13:00
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
13:15 - 16:30
9:45 - 14:45
8:00 - 11:00
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.154 (30 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.154 (30 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
LG 5.155 (32 Plätze)
LG 3.155 (24 Plätze)
FG 3.023 (15 Plätze)
  Pescher, Ch. 

 

Internationales Marketing

VORL; Blockveranstaltung im Januar/Februar 2017; weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.wiso.uni-erlangen.de
WPF WING-MA 1-3   

    Fr11:30 - 18:00LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze)  N.N. 

 vom 13.1.2017 bis zum 10.2.2017

Dienstleistungsmarketing (Master)

VORL; 4 SWS; Einzeltermin am 18.10.2016, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Blockveranstaltung 17.1.2017-7.2.2017 Di, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze); Einzeltermine am 17.1.2017, 15:00 - 16:30, LG H1 (446 Plätze); 31.1.2017, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze)
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.
Heideker, S.
Kirsch, J.
 

Kundenmanagement (Master)

V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 28.10.2016, 11.11.2016, 18.11.2016, 25.11.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 20.1.2017, 27.1.2017, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Die Termine 18.11. und 16.12.2016 sind Ausweichtermine.
WPF WING-MA ab 1 Kossmann, J.
Oswald, Ch.
 

Nachhaltigkeitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen [SEM]

SEM; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze), (außer Mo 28.11.2016, Mo 12.12.2016, Mo 19.12.2016, Mo 16.1.2017, Mo 23.1.2017, Mo 30.1.2017); Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze), (außer Di 18.10.2016, Di 15.11.2016, Di 6.12.2016, Di 13.12.2016, Di 20.12.2016, Di 10.1.2017, Di 31.1.2017, Di 7.2.2017)
  Beckmann, M.
Zvezdov, D.
 

Klausur zu Konsumentenverhalten (Vorlesung)

PF; Bitte beachten: Der Termin ist momentan noch vorläufig.; Einzeltermin am 13.12.2016, 18:30 - 20:00, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal; Beginn Klausur: 18.45 Uhr, Dauer: 60 Min.
  Moser, K.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung 2.12.2016-3.12.2016 Fr, Sa, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Projektseminar Konsumentenverhalten

PJS; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 23.1.2017, 30.1.2017, 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); Eine Teilnahme an der Vorbesprechung am 17.10.2016 von 16:45 - 18:15 Uhr, Raum LG 5.236, ist zwingend erforderlich. Alle weiteren Termine werden prinzipiell flexibel vereinbart, der genannte „slot“ sollte aber für die Teilnehmenden auch während des weiteren Semesters möglich sein.; Vorbesprechung: 17.10.2016, 16:45 - 18:15 Uhr
  Moser, K.  

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 27.10.2016, 18:00 - 19:00 Uhr in Raum LG 0.423; weitere Treffen in Absprache mit dem Betreuer.
  Piazza, A.  

Case Writing Seminar (Master) [CWS]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 11.11.2016, 2.12.2016, 9.12.2016, 16.12.2016, 27.1.2017, 9:45 - 11:15, LG 0.225 (44 Plätze); Blockveranstaltung; Zeit und Ort siehe Hompage;
WPF IIS-MA 1 Alle Assistenten
Möslein, K.M.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten