UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2012
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Wahlbereich

Cases zu Corporate Strategy

SEM; Zeit und Raum n.V.
  Hungenberg, H.  

Corporate Strategy

SEM; Einzeltermine am 22.5.2012, 16:45 - 19:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); 25.5.2012, 9:45 - 13:00, LG 0.142; 22.6.2012, 9:00 - 13:00, LG 0.224; Blockveranstaltung an drei Tagen; bitte beachten Sie, dass sich die Termine sowie die Räume bei einigen Terminen geändert haben (Aktualisierung vom 04. Juni 2012)
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
Hungenberg, H.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

UE; 2 SWS; Do, 9:45 - 11:15, Raum n.V., (außer Di 17.7.2012); ab 26.4.2012; Die Veranstaltung findet im Raum 4.109 statt.; Vorbesprechung: 18.4.2012
  Rybizki, L.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

VORL; 2 SWS; Zeit und Ort: Raum 4.109; Do, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; ab 18.4.2012; Die Vorbesprechung findet im Rahmen der Veranstaltung "Statistische Grundlagen der Ökonometrie" statt.
  Klein, I.  

Tutorium zu den (Master-)Veranstaltungen Datenermittlung

TUT; Fr, 9:45 - 11:15, Raum n.V.; ab 30.4.2012
  Schiele, M.  

Konsumentenverhalten II / III / IV: Marktpsychologisches Seminar

SEM; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; auch für SBM; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
  Soucek, R.  

Konsumentenverhalten II / III: Marktpsychologisches Theorieseminar

TS; 2 SWS; Kredit: 2; ECTS: 5; Für Masterstudierende (5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditp.); Blockveranstaltung 6.7.2012-7.7.2012 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.226
  Verheyen, Ch.  

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Do, 15:00 - 16:30, LG 0.224, (außer Do 31.5.2012); Einzeltermin am 12.7.2012, 16:45 - 18:15, LG MÜLLER MEDIEN-Hörsaal (H6); Achtung: Ersatztermin am Donnerstag, 12.07.2012 ab 16.45 Uhr im MÜLLER MEDIEN-Hörsaal. Dieser Termin wird aufgezeichnet (Aufzeichnung über StudON abrufbar).
  Moser, K.  

Strategische Kommunikation und Journalismus

MAS; 2 SWS; ECTS: 5; ANWESENHEITSPFLICHT+++Anmeldung über STUDON erforderlich: 26. März 2012 bis 12. April 2012+++ weitere Infos zur Anmeldung auf unserer Webseite**.; Di, 15:00 - 16:30, FG 2.024
  Merkle, S.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten