UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2022
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Wahlbereich

 

Data Science

VORL; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Beginn am 28.04.22
  Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
 

    Do
Einzeltermin am 13.5.2022
8:00 - 9:30
8:00 - 9:30
n.V.
n.V.
  Mangold, B. 

 Einzeltermin am Freitag, 13.05.22. Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Das Tutorium zur Veranstaltung findet an folgenden Terminen statt (jeweils Freitag von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr im Raum LG 0.422): 24.06. / 15.07. / 29.07.22. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Digital Marketing

VORL; Präsenz; ECTS: 5; Beginn am 27.04.22; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mi 8.6.2022); Einzeltermin am 8.6.2022, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Schindler, D.
Maiberger, T.
 

Business-to-business Marketing (Klausur)

PF; Einzeltermin am 22.6.2022, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze)
  Fürst, A.  

Business Ethics and Corporate Social Responsibility [VORL]

VORL; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze)
  Beckmann, M.  

Design Thinking for a Circular Economy – An interdisciplinary, problem-based learning seminar [SEM]

SEM; Präsenz; ECTS: 5; Further information and application for the seminar via Studon; Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze)
  Ries, L.  

Introduction to regeneration practices and circularity [SEM]

SEM; Präsenz; ECTS: 5; Further information and application for the seminar via StudOn; Mo, 16:45 - 18:15, FG 2.024 (48 Plätze)
  Layrisse, F.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten

SEM; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 29.4.2022, 15:00 - 16:30, Zoom-Meeting; 10.6.2022, 13:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze); Vorbesprechung am 29.04.22, Präsentationstermin am 10.06.22, Abgabe Erstversion: 20.06.22, 18.00 Uhr, Abgabe Endversion: 18.07.22, 18.00 Uhr.
  Kirsch, J.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; Online/Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Einzeltermin am 6.5.2022, 15:00 - 17:00, Zoom-Meeting; Blockveranstaltung 3.6.2022-4.6.2022 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Bayesian Econometrics (Lecture/Excercise Session)

VORL; Präsenz; ECTS: 5; exam: 05./06.Juli 2022; jede Woche Di, Mi, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; Do, 8:00 - 9:30, Raum n.V.; vom 26.4.2022 bis zum 30.6.2022; Room 4.109
  Dovern, J.
Perico Ortiz, D.
 

Marktforschung: Datenermittlung (Market Research: Data Collection)

SEM; Präsenz; 2 SWS; Vorlesung wird nicht aufgezeichnet; Mo, 8:00 - 9:30, LG H1 (446 Plätze)
  Wildner, R.  

Multivariate Time Series Analysis

VORL; Präsenz; ECTS: 5; Room 4.109; Mi, 8:00 - 9:30, Raum n.V.; Room 4.109
  Doll, M.  

Multivariate Time Series Analysis Excercise Session

UE; Präsenz; Fr, 9:30 - 11:00, LG 5.154 (30 Plätze); Einzeltermine am 1.7.2022, 9:30 - 11:00, LG 3.154 (26 Plätze); 15.7.2022, 9:30 - 11:00, Raum n.V.
  Müller, L.S.  

Digital Transformation Project (Master) [DTP]

SEM; Präsenz; ECTS: 5; Mi, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (30 Plätze); Mi
WPF IIS-MA 1 Roth, A.
Posselt, T.
Kirschbaum, J.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten