UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2015/2016
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNICERT Basis: Elementarkurse I und II


Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau A1 (EK 1) und A2 (EK 2) des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Die Studierenden können sich in einfachen, routinemäßigen - auch studienbezogenen – Situationen, in denen es um einen einfachen und direkten Austausch von Informationen über vertraute und geläufige Dinge geht, mit einfachen sprachlichen Mitteln verständigen. Die Teilnehmer erwerben innerhalb dieses Spektrums erstes soziokulturelles Wissen und grundlegende interkulturelle Fertigkeiten.
Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Französisch: Auffrischungskurs für "falsche" Anfänger [WIFR1ANF]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Der Kurs beginnt am Freitag, den 16. Oktober 2015 Anmeldung über www.studon.uni-erlangen.de; Mo, 9:45 - 11:15, LG 5.154 (30 Plätze), (außer Mo 23.11.2015, Mo 30.11.2015, Mo 7.12.2015, Mo 14.12.2015); Fr, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze); Einzeltermine am 23.11.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (48 Plätze); 30.11.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.152 (24 Plätze); 7.12.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (48 Plätze); 14.12.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.152 (24 Plätze)
  Husemann, C.  

Französisch: Elementarkurs 1 [WIFR1EK1]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anf; Anmeldung über www.studon.uni-erlangen.de mc-Nr.46201; Mo, 11:30 - 13:00, LG 3.152/3 (62 Plätze); Fr, 9:45 - 11:30, FG 0.016 (44 Plätze)
  Husemann, C.  

Französisch: Elementarkurs 1b [WIFR1EK1b]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anmeldung über www.studon.uni-erlangen.de mc-Nr.46201; Do, 13:15 - 14:45, LG 0.144 (44 Plätze); Fr, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze)
  Christ-Pribbernow, C.  

Französisch: Elementarkurs 2 [WIFR2EK]

UE; 4 SWS; ECTS: 5,0; Anmeldung über www.studon.uni-erlangen.de mc-Nr.46202; Di, 9:45 - 11:15, LG 5.152 (24 Plätze); Fr, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (48 Plätze)
  Holé-Kreuzer, A.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten