UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2012
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Arabisch


UNICERT Basis

Arabisch I A [SZARIA]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; orientiert sich an Stufe A des GER, *Teil A* (3 SWS) wöchentlich, *Teil B* (1 SWS) als Kompaktkurs zur Klausurvorbereitung - Termin: Juni/Juli 2012 (wird mit den Kursteilnehmern vereinbart); Mo, 14:15 - 16:45, A 602; Einzeltermine am 29.6.2012, 8:30 - 10:00, 16:00 - 18:30, A 602; 29.6.2012, 10:00 - 12:00, C 102, Bismarckstr. 1; 29.6.2012, 14:30 - 16:00, SZ 02.215 (Bismarckstr. 10); ab 23.4.2012
  Bobzin, K.  

Arabisch I B [SZARIB]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; Anf; orientiert sich an Stufe A des GER; Di, 16:15 - 17:45, 00.010; Do, 16:15 - 17:45, SP 01.013 Schlossplatz 1; Einzeltermin am 29.6.2012, 10:15 - 14:00, KH 2.012; ab 17.4.2012; 00.010 = Bismarckstr. 1 1/2
  Hammami, M.  

Arabisch II [SZARII]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; orientiert sich an Stufe A des GER; Do, 16:15 - 17:45, KH 2.019; Do, 18:00 - 19:30, KH 2.018; Einzeltermin am 29.6.2012, 8:30 - 10:00, SZ 00.216 (Bismarckstr. 10); ab 19.4.2012
  Bobzin, K.
Hammami, M.
 


UNICERT Stufe I

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau B1 des GER. Ziel dieser Stufe ist es, die Studierenden zu befähigen, Alltagssituationen - vorrangig im universitären Bereich - mit einfachen sprachlichen Mitteln angemessen zu bewältigen. Die Teilnehmer erwerben ausbaufähige lexikalische und grammatische Grundkenntnisse und Grundkompetenzen für die Produktion und das Verstehen einfacher sprachlicher Äußerungen unter Berücksichtigung interkulturell relevanter Aspekte.

Arabisch III [SZARIII]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; orientiert sich an Stufe B des GER; Mi, 16:15 - 17:45, 18:00 - 19:30, SP 02.011 Schlossplatz 1; ab 18.4.2012
  Bobzin, K.
Hammami, M.
 

Arabischkurs für Fortgeschrittene [SZARFORT]

UE; 1 SWS; ben. Schein; ECTS: 1,5; orientiert sich an der Stufe B der GER; jede 2. Woche Di, 18:00 - 19:30, C 304; ab 17.4.2012
  Hammami, M.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten