UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2018
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNIcert Stufe II: Elementarkurs IV und weitere Kurse

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau B2 des GER. Ziel dieser Stufe ist es, die Fähigkeiten und Fertigkeiten im Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben weiterzuentwickeln. Die Lehrveranstaltungen führen zu einer angemessenen Kommunikationsfähigkeit in studien- und berufsbezogenen Situationen. Es wird die unterste Mobilitätsstufe erreicht.
Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert
Um zur Prüfung UNIcert II zugelassen zu werden, ist das erfolgreiche Absolvieren von EK IV und einem zusätzlichen 2-stündigen Kurs erforderlich
.

Esercitazioni di espressione orale (Blended Learning) [SZITEEOBL]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; MC Nr. 30152; jede 2. Woche Di, 14:15 - 15:45, SZ 00.213 (Bismarckstr. 10); ab 10.4.2018
  Ferrara, C.  

Esercitazioni di fonetica pratica PronunciAmo (Blended Learning Kurs) [SZITESFPPABL]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; MC 30344; Mo, 18:00 - 18:45, SL 102, Bismarckstr.1; ab 16.4.2018
  Ferrara, C.  

Italienisch: Elementarkurs IV ItaliaNet (Blended Learning Kurs) [SZIT2EK4]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; MC Nr. 30151; Do, 16:15 - 17:45, SL 104, Bismarckstr. 1, (außer Do 12.4.2018); Einzeltermin am 12.4.2018, 16:15 - 17:45, F 1 (IFA); ab 12.4.2018; F1 = Schillerstr. 3 (IFA)
  Marani, T.  

L'italiano dell' arte e dell' archeologia [SZITHAFAA]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; MC 30143; Mi, 18:00 - 19:30, SP 01.012 Schlossplatz 1; ab 11.4.2018
  Bozzini, G.  

L'italiano della medicina [SZITIDM]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; MC 30144; Do, 16:15 - 17:45, 00.010; ab 12.4.2018
  Ferrara, C.  

Tecniche di lettura [SZITTDL]

UE; 1 SWS; ECTS: 1; MC 30345; Do, 8:15 - 9:00, 00.010; ab 13.4.2018; Bismarckstr. 1a
  Cesaroni Meinzolt, P.  

Traduzione Italiano - Tedesco [SZIT2TIT]

UE; 2 SWS; ECTS: 2; MC 30146; Di, 10:15 - 11:45, 00.010; ab 10.4.2018; Bismarckstr. 1a
  Bollow, T.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten