UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2013
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Polnisch

.

UNIcert Basis

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Ziel der Stufe Basis ist es, die Studierenden zu befähigen, sich in einfachen, routinemäßigen - auch studienbezogenen – Situationen, in denen es um einen einfachen und direkten Austausch von Informationen über vertraute und geläufige Dinge geht, mit einfachen sprachlichen Mitteln zu verständigen. Die Teilnehmer erwerben innerhalb dieses Spektrums erstes soziokulturelles Wissen und grundlegende interkulturelle Fertigkeiten.
Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Polnisch: Konversationen zu EK IV - UNIcert I Vorbereitung [SZPOLKONEKIV]

UE; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 10:15 - 11:45, 1.104, Bismarckstr. 8; ab 18.4.2013
  Jurkiewicz, R.  

Polnisch: Elementarkurs II [SZPL1EKII]

UE; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; orientiert sich an Stufe A2 des GER; Mo, 12:00 - 13:30, SZ 00.216 (Bismarckstr. 10); Do, 12:00 - 13:30, SP 02.011 Schlossplatz 1; Einzeltermin am 29.5.2013, 10:15 - 11:45, KR 1; ab 15.4.2013; KR 1: Universitätsstr. 22
  Jurkiewicz, R.  

Polnisch: Elementarkurs IV [SZPL2EKIV]

UE; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 2,5; orientiert sich an Stufe B des GER; Mo, 10:15 - 11:45, SZ 00.213 (Bismarckstr. 10); Einzeltermin am 29.5.2013, 12:15 - 13:45, SZ 00.216 (Bismarckstr. 10); ab 15.4.2013
  Jurkiewicz, R.  


UNICert Stufe I

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau B1 des GER. Ziel dieser Stufe ist es, die Studierenden zu befähigen, Alltagssituationen - vorrangig im universitären Bereich - mit einfachen sprachlichen Mitteln angemessen zu bewältigen. Die Teilnehmer erwerben ausbaufähige lexikalische und grammatische Grundkenntnisse und Grundkompetenzen für die Produktion und das Verstehen einfacher sprachlicher Äußerungen unter Berücksichtigung interkulturell relevanter Aspekte.
   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten