UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2018/2019
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


UNIcert Basis: Stufe A1 und A2

Die Lernziele dieser Stufe orientieren sich am Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Ziel der Stufe Basis ist es, die Studierenden zu befähigen, sich in einfachen, routinemäßigen - auch studienbezogenen – Situationen, in denen es um einen einfachen und direkten Austausch von Informationen über vertraute und geläufige Dinge geht, mit einfachen sprachlichen Mitteln zu verständigen. Die Teilnehmer erwerben innerhalb dieses Spektrums erstes soziokulturelles Wissen und grundlegende interkulturelle Fertigkeiten.
Die genauen Ausbildungspläne UNIcert finden Sie unter http://www.sz.uni-erlangen.de/abteilungen/haf/unicert

Russisch A1 Blended Learning [SZRU1ON]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anf; orientiert sich an Stufe A 1 des GER, Abschlussklausur am 09.02.2019; Mi, 16:15 - 17:45, SL 102, Bismarckstr.1; ab 24.10.2018
  Kolbina, V.  

Russisch A1: Elementarkurs I [SZRU1EK1]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; Anf; orientiert sich an Stufe A1 des GER; Abschlussklausur am 09.02.2018; Di, 18:15 - 19:45, C 102, Bismarckstr. 1; Do, 18:15 - 19:45, 00.010; ab 16.10.2018
  Prokopchuk, K.  

 

Russisch online A1 (bayernweit) [SZRU1ONLA1b]

UE; 4 SWS; ECTS: 4; Anf; orientiert sich an Stufe A 1 des GER, Abschlussklausur am 09.02.2019
  Dozenten  

    n.V.    Bondar, Y. 

    n.V.    Bondar, Y.
Kolbina, V.
 

Russisch online A2 [SZRU1ONLA2]

UE; 4 SWS; ECTS: 4; orientiert sich an Stufe A2 des GER, Abschlussklausur am 09.02.2019; Zeit und Raum n.V.
  Kolbina, V.  

Russisch online Grammatik A2 [SZRU1ONLA2]

UE; orientiert sich an Stufe A2 des GER; Zeit und Raum n.V.
  N.N.  

Russisch A2: Elementarkurs II (Blended Learning) [SZRUbEK2-A]

UE; 4 SWS; ECTS: 5; orientiert sich an Stufe A 2 des GER, Abschlussklausur 09.02.2019; Mo, 16:15 - 17:45, C 102, Bismarckstr. 1; Do, 16:15 - 17:45, SP 01.013 Schlossplatz 1; ab 15.10.2018
  Kolbina, V.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten