UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Einrichtungen >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >> Fachbereich Wirtschaftswissenschaften >>

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence

 

Advanced Topics in Marketing

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.6.2015, 13:00 - 18:30, LG H4 (814 Plätze); 20.6.2015, 8:30 - 13:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 23.6.2015, 13:15 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 23.6.2015, 9:30 - 12:00, LG 0.142 (98 Plätze); 25.6.2015, 15:00 - 20:00, LG H4 (814 Plätze); 10.7.2015, 9:30 - 11:30, LG H4 (814 Plätze)
WPF WING-MA 1 Hoyer, W.D.  
 

Befragung

SL; Einzeltermine am 20.4.2015, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (32 Plätze); 21.4.2015, 8:00 - 9:30, LG 5.155 (32 Plätze); 23.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.154 (30 Plätze); 24.4.2015, 8:00 - 9:30, 11:30 - 13:00, LG 0.225 (44 Plätze); 24.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.155 (32 Plätze); 27.4.2015, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (32 Plätze); 27.4.2015, 13:15 - 14:45, LG 0.143 (42 Plätze); 27.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.144 (44 Plätze); 28.4.2015, 8:00 - 9:30, LG 5.155 (32 Plätze); 30.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 5.154 (30 Plätze); 30.4.2015, 16:45 - 18:15, LG 0.142 (98 Plätze); 30.4.2015, 15:00 - 18:15, LG 0.224 (98 Plätze); 4.5.2015, 8.5.2015, 15.5.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.224 (98 Plätze); 4.5.2015, 13:15 - 14:45, LG 0.224 (98 Plätze)
  Scheinkönig, Y.
Schwille, E.
 
 

Einsicht Klausur Datenanalyse WS 14/15

SL; Einzeltermin am 17.4.2015, 9:45 - 12:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Buder, F.  
 

Finanzmarktkommunikation

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Hinweis für Studierende im Diplomstudiengang: Die Veranstaltung entspricht der gleichnamigen Diplomveranstaltung Finanzmarktkommunikation.; Mo, 16:15 - 19:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
  Wübbenhorst, K.L.  
 

Interdisziplinäres Seminar

SEM; Einzeltermine am 29.4.2015, 6.5.2015, 20.5.2015, 18:30 - 20:30, LG 0.225 (44 Plätze); 20.5.2015, 18:30 - 20:30, LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze); 15.7.2015, 16:30 - 18:30, LG 3.155 (24 Plätze)
  Pescher, Ch.  
 

Marketing Management

VORL; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 15:00 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Zeit n.V., LG 5.155 (32 Plätze); Die erste Vorlesung findet am 20.04.15 statt, weitere Termine auf der Homepage. Einsicht Klausur WS 2014/15: Einzeltermine am 13.04. und 16.04.15.
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM3 1
WPF WING-BA-MB-WIWI-VM3 1
WPF WING-BA-MB-WIWI-VM10 1
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM10 1
Koschate-Fischer, N.  
 

Einsicht Klausur Marketing Management WS 14/15

SL; Einzeltermine am 13.4.2015, 15:00 - 16:00, LG 5.155 (32 Plätze); 16.4.2015, 16:45 - 17:45, LG 5.155 (32 Plätze)
  Assistenten  
 

Marketing Management Übung

UE; 2 SWS; Do, 15:00 - 16:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
WPF WING-DH-ABWL4 6-8 Assistenten  
 

Marketing Seminar

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 13.4.2015, 12:15 - 13:00, LG 0.143 (42 Plätze); 15.4.2015, 8:00 - 9:45, LG 0.143 (42 Plätze); 16.4.2015, 9:30 - 11:30, LG 5.154 (30 Plätze); 16.4.2015, 11:30 - 14:45, LG 3.154 (26 Plätze); 29.6.2015, 11:30 - 13:30, LG 0.143 (42 Plätze)
  Koschate-Fischer, N.  
 

Marketing Seminar ÜB

UE; Zeit und Raum n.V.
  Assistenten  
 

Methoden des wissenschaftl. Arbeitens

SEM; 2 SWS; Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben
  Alle Assistenten  
 

Produkt- und Preismanagement

SEM; Einzeltermin am 17.4.2015, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (56 Plätze); Klausureinsicht Klausur WS 14/15
  Koschate-Fischer, N.  
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing

HS; 2 SWS; ECTS: 3; Einzeltermin am 13.4.2015, 11:30 - 12:15, LG 0.143 (42 Plätze)
  Koschate-Fischer, N.  
 

Seminar zur Bachelorarbeit Marketing ÜB

UE; Zeit und Raum n.V.
  Assistenten  
 

Studie

SL; Einzeltermine am 14.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 5.153 (24 Plätze); 14.4.2015, 16:30 - 17:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 15.4.2015, 16.4.2015, 13:30 - 14:30, LG 5.153 (24 Plätze); 15.4.2015, 17:00 - 18:00, LG 3.155 (24 Plätze); 17.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 0.142 (98 Plätze); 20.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 5.153 (24 Plätze); 20.4.2015, 15:00 - 16:00, LG 0.144 (44 Plätze); 21.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 5.153 (24 Plätze); 21.4.2015, 16:30 - 17:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 22.4.2015, 10:00 - 11:00, 17:00 - 18:00, LG 3.155 (24 Plätze); 23.4.2015, 13:30 - 14:30, LG 5.153 (24 Plätze); 24.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 0.142 (98 Plätze); 27.4.2015, 10:00 - 11:00, 13:30 - 14:30, LG 5.153 (24 Plätze); 28.4.2015, 10:00 - 11:00, LG 5.153 (24 Plätze); 28.4.2015, 16:30 - 17:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 29.4.2015, 10:00 - 11:00, 17:00 - 18:00, LG 3.155 (24 Plätze)
  Schindler, D.
Maiberger, T.
 


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof