UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2000
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


II. Hauptstudium

Angewandte Sozialpsychologie

PJS; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Di, 18:00 - 19:30, LG 5.154; ab 9.5.2000
  N.N.  

Berufliche Sozialisation

SEM; Schein; Blockseminar/2 credit-points; Mi, 15:15 - 16:45, LG 0.141; ab 10.5.2000
  Zempel, J.  

Berufseignungsdiagnostik

SEM; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.152; ab 8.5.2000; Teilnehmerbegrenzung 30 Personen
  Moser, K.  

Beurteilung und Förderung beruflicher Leistung

SEM; 2 SWS; Schein; 2 credit-point; Di, 9:45 - 11:15, LG 5.154; ab 9.5.2000
  Moser, K.  

Einstellungen und Einstellungsänderung

PS; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Do, 9:45 - 11:15, LG 5.154; ab 4.5.2000
  Wolff, H.-G.  

Feedbackverarbeitung und Selbstregulation

PS; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Do, 11:30 - 13:00, LG 5.155; ab 4.5.2000
  Galais, N.  

Führung, ethisches Urteilen und Handeln

PS; Schein; 2 credit-points; Di, Zeit n.V., LG 5.153; ab 2.5.2000; nach Vereinbarung
  Spichal, M.  

Geschlechtsspezifische Ergebnisse der Organisationspsychologie

PJS; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Do, 14:00 - 15:30, LG 5.153; ab 4.5.2000
  Galais, N.  

Internetnutzung

PJS; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Di, 11:15 - 12:45, LG 5.154; ab 9.5.2000
  Batinic, B.  

Kolloquium

KO; Mo, 17:00 - 18:30, LG 5.154; ab 8.5.2000
  Moser, K.  

Medienpsychologie

SEM; 2 SWS; Schein; 2 credit-points; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.155
  Batinic, B.  

Moderationstraining

SEM; Blockseminar (2-tägig) 7./8.7.2000, Anmeldung bis 23. Juni 2000; ab 7.7.2000
  Lange, H.  

Personalentwicklung

PJS; 2 SWS; Schein; Proseminar/2 credit-points; Di, 15:15 - 16:45, LG 5.154; ab 2.5.2000
  Zempel, J.  

Personalmarketing

SEM; Blockseminar, einmaliger Termin 14.7.2000, Anmeldung bis 30. Juni 2000; ab 14.7.2000
  Sieprath, H.  

Wirtschafts- und Sozialpsychologie

VORL; 2 SWS; 4 credit-points; Mi, 9:45 - 11:15, LG 3.152/3; ab 3.5.2000
  Moser, K.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten